FIFA Team HOF PL Turnier
0

FIFA Team HOF PL Turnier

Jan 28 b4mbii  

Am vergangen Samstag hat unser FIFA Team bei der ersten HOF des Jahres teilgenommen.

Die Gruppenspiele waren für uns ein klarer Erfolg da wir als kompletter Außenseiter ins Turnier gingen.

Das erste Gruppenspiel gegen Rainbow Unicorns konnten wir leider nur mit einem 1:1 beenden. 3/4 der Spielanteile waren auf unserer Seite aber das Leder wollte einfach nicht rein.

Das zweite Gruppenspiel gegen SturmBaden wurde mit einem 0:0 beendet. Beide Teams hatten eine stark konzentrierte Verteidigung die nix zuließ. Ein reines Defensivspiel wo die Offensive nix zu melden hatte.

Beim dritten Gruppenspiel ging es gegen FIFA Allstars die eine sehr starke 11 aufwies und davor den 1.Ligist Knallgas mit 2:1 besiegte. Leider ging das Spiel mit 0:1 verloren.

Zum vierten Gruppenspiel mussten wir gegen die 2.Liga Mannschaft Catenaccio Calcio ran. Unser Team hat Offensiv sehr viel Druck gegeben und konnten 3 Tore schießen. Die defensive hatte ein wenig arbeit dadurch und mussten sich 2 mal bezwingen lassen. Endergebnis 3:2 für RoXoR

Als letztes Gruppenspiel ging es gegen Knallgas der absoluter Favorit der Gruppe war. Wir konnten Akzente setzten doch am Schluss reichte es nicht und 1:0 hieß es für Knallgas.

Durch Schützenhilfe von Catenaccio Calcio die SturmBaden mit 5:0 besiegten konnten wir uns für Achtelfinale qualifizieren.

Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend und somit konnten wir 2 Punkte der HOF Tabelle für uns sichern.

Beim Achtelfinale konnte es uns nicht schlimmer treffen als gegen das absolute TOP Team der Liga 1 zu spielen. Kurz gesagt David gegen Goliath! Wie auch erwartet mussten wir uns mit 10:1 geschlagen geben.

Wir werden daran anknüpfen und versuchen bei der nächsten HOF weiter zu kommen.

b4mbii ~ RoXoR Leader

About b4mbii

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment