RoXoR eSports CS:GO Team

RoXoR eSports sucht noch nach weiteren Mitspieler die sich im Matchmaking oder Faceit etc. von Counter-Strike messen wollen!

Wir von RoXoR eSports suchen für die Erweiterung unseres Multigaming Clans noch nach Elite Spieler/innen, die RoXoR eSports im Bereich Counter-Strike vertreten.
Mit dem Ziel besser zu werden und dem Wunsch mit jedem neuen Match an Erfahrung dazu zu gewinnen. Auch in anderen Disziplinen wie z.B. LoL und FIFA sind wir vertreten und suchen natürlich auch dort Verstärkung.

Aber nun stellt sich Euch sicher die Frage “Wieso zu RoXoR eSports?”, diese ist leicht zu beantworten: WIR wollen zusammen mit Euch wachsen, besser werden und bieten euch dafür:
– ein Team welches euch bei eurem Wachstum unterstützt und bei Schwierigkeiten für euch da ist
– ein Teamspeakserver mit entsprechenden Bereichen für euer Team
– eine nette und lustige aber doch reife Community, mit Personen die
Training auch wenn ihr mal eine Pause braucht ein anderes Spiel sicher mit euch spielen werden
– ein Clanwar server für Clanwars oder zum Trainieren
– eine Homepage auf der die neusten News bezüglich des Multigaming Clans für euch jederzeit sichtbar sind und auch die Möglichkeit bietet sich mit
anderen Teams abzusprechen, so wie auch die nächsten Spiele der anderen Bereiche zu sehen und auch die Ergebnisse mitverfolgen zu können.
– Wir helfen euch als CS:GO Admin zusätzlich bei Meta-Fragen wie auch bei Trainingsplanung und Analyse durch unsere Admin´s, somit muss kein Team
alleine agieren.

Was wir von euch erwarten:
– Im Grunde nichts Besonderes, uns ist es Wichtig das ihr Spaß am Spiel habt und auch Spaß daran habt etwas zu lernen was euch in der
Soloque helfen dürfte,
natürlich setzen wir Kritikfähigkeit voraus wie auch ein gewisses Mindestalter (16). Alles andere ist eher abhängig von eurem Ehrgeiz und der
Bereitschaft sich zu entwickeln, sprich wer mehr Zeit aufbringt wird auch dafür belohnt.

Falls ihr Weggefährten habt, könnt Ihr euch natürlich ebenfalls als Team bei uns vorstellen und wir versuchen dann mit euch zusammen ein Team aufzubauen bzw. euch die Unterstützung zu geben die bisher eventuell fehlte.
Wir hoffen den/die ein oder andere/n demnächst bei uns begrüßen zu dürfen
Sollte ich Euer Interesse als Team oder als noch einzelner Spieler geweckt haben, dann meldet euch einfach im Forum unter http://RoxoR-eSports.de oder im TS3 (ebenfalls RoXoR-eSports.de).

Ebenfalls stehen wir Euch auch gerne Ingame unter folgenden Nicks zur Verfügung.
Admin: JajaCocoJamboJajaYeah     https://steamcommunity.com/profiles/76561197990999660/
CoAdmin: Kuhsaft     https://steamcommunity.com/profiles/76561197989619554

Mit freundlichen Grüßen,
die CS:GO Admin´s von RoXoR eSports

RoXoR eSports Main Team

RoXoR eSports CS:GO Main Team

CocoJambo

Hey, ich bin Tobias bin zarte 25 und komme aus Oldenburg (Niedersachen).
Ich spiele hauptsächlich nur Counter-Strike und bin im Clan Roxor-esports für den bereich Counter-Strike zuständig.

RoXoR eSports CS:GO Main Team

Fabi

Hallo ich bin Fabi 28, bin hauptsächlich aktiver CS:GO Spieler und grad am Aufbau eines eSport Teams mit Tobi

RoXoR eSports CS:GO Main Team

dgn_94

Hey, ich bin der Dogan bin 25 Jahre und komme aus Aachen (NRW).
Ich spiele hauptsächlich nur Counter-Strike und bin im Clan RoXoR-eSports im Bereich Counter-Strike tätig.

RoXoR eSports Academy