[FIFA20] – Mid Season Update – RoXoЯ eSports
1

[FIFA20] – Mid Season Update – RoXoЯ eSports

Dez 20 S1lenty_  

Lang hat es gedauert, aber nun ist es wieder soweit! Das Main-Team von RoXoЯ meldet sich auch hier wieder einmal zu Wort.

Mittlerweile befinden wir uns in der Winterpause der Saison 19 und überwintern in dieser auf dem dritten Tabellenplatz welcher Aufstieg bedeuten würde. Das was wir euch bisher unterschlagen haben ist, dass wir in der Saison 18 den zweiten Platz in Liga 3 belegen konnten, und somit direkt in Liga 2 aufgestiegen sind. Somit heißt es dann auch nach der Winterpause so weitermachen wie zuvor um den Aufstiegsplatz abzusichern.

Mit dem 21.12.2019 und der an dem Tag stattfindenden „Hall of Fame“ endet dann auch das Kalenderjahr für uns als FIFA Team mit einem Prestigeträchtigen Turnier und dann heißt es in einer kurzen Pause die Energie wieder regenerieren um dann schnell im neuen Jahr wieder Angreifen zu können.

Doch nicht nur das bisherige RoXoЯ Main-Team wird an der HOF am 21.12.2019 teilnehmen, sondern auch unsere zweite Mannschaft (RoXoЯ II) welche seit der Saison 19 in der vierten Liga der ProLeauge spielt. Dieses Team wird von zwei ProLeague Veteranen geleitet, und hat es sich zur Aufgabe gemacht erfahrene und unerfahrene ProClubs Spieler zu vereinen.

Abschließend freut es uns euch noch ein paar Statistiken und Fakten präsentieren zu können.

RoXoЯ eSports konnte in der bisherigen Saison in 14 von 16 Spielen mit mindestens einem Punkt den Platz verlassen und musste insgesamt nur 14-mal den Ball aus dem eigenen Tor holen. Durch diesen Fakt besitzt RoXoЯ eSports die zweit wenigsten Gegentore in der zweiten Liga und gleichzeitig mit 38 Treffern die zweitbeste Offensive der Liga.

Das RoXoЯ eSports FIFA-Team wünscht euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #RocktNichtGibtsNicht

Avatar

About S1lenty_

One comment

Leave a comment

You must be <a href="https://roxor-esports.de/wp-login.php?redirect_to=https://roxor-esports.de/fifa20-mid-season-update-roxo%d1%8f-esports/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.