[FIFA20] – Season Update – RoXoЯ eSports
0

[FIFA20] – Season Update – RoXoЯ eSports

Feb 10 S1lenty_  

Die Saison ist beendet und die ersten Transfers bereits getätigt. Unsere beiden FIFA Teams haben die Saison abgeschlossen wobei RoXoЯ I. bereits die dritte Saison in der ProLeague absolviert hat und RoXoЯ II. als Debütant diese Saison bestritten hat.

Unsere zweite Mannschaft beendet die Saison 19 der ProLeague auf Platz 8 der vierten Liga. Angesichts dessen das diese Mannschaft aus erfahrenen sowie unerfahrenen Spielern besteht sind wir stolz darauf diese zu besitzen. Auch nächste Saison wird RoXoЯ II. wieder voll angreifen und wir sind uns sicher das man dies dann auch an der Tabelle sehen wird.
Ebenfalls freuen wir uns sehr “willery” wieder bei uns willkommen zu heißen. Dieser kehrte nach einer Leihe gegen Ende der Saison zu unserer zweiten Mannschaft zurück und bespielt seit dem den linken Außenverteidiger.

Unsere erste Mannschaft beendet die Saison 19 der ProLeauge auf Platz 1 der zweiten Liga. Sah es zur Saison Halbzeit noch danach aus als wäre uns der zweite Platz sicher aber mehr doch nicht möglich absolvierte RoXoЯ I. eine Rückrunde wie sie in Märchenbüchern stehen könnte. 13 Spiele, 13 Siege – 39 Punkte. Dabei schoss RoXoЯ I. 41 Tore und musste nur 7 mal den Ball aus dem eigenen Tor fischen. Abgekürzt heißt das alles: RoXoЯ eSports ist Meister in der 2. Liga und spielt somit ab der Saison 20 in der höchsten Spielklasse der ProLeauge, der 1. Liga.

Beide Mannschaften befinden sich bereits in den Saisonvorbereitungen und seitens RoXoЯ I. wurden bereits erste Adaptionen durchgeführt.
Der Spieler Zerstoiber wurde bereits als Außenverteidiger von den FIFA Allstars verpflichtet und wird auf dieser Position den ein oder anderen Gegner abziehen.

RoXoЯ eSports schaut in eine vielversprechende Zukunft und wird euch weiterhin hier auf dem laufenden halten.

#RocktNichtGibtsNicht

Avatar

About S1lenty_

Leave a comment

You must be <a href="https://roxor-esports.de/wp-login.php?redirect_to=https://roxor-esports.de/fifa20-season-update-roxo%d1%8f-esports/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.