• Autor
    Teilnehmer

Hallo zusammen.

Mein Name ist Kevin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Unterfranken.
    Ich spiele seit über 10 Jahren Online Games, darunter waren einige Shooter wie auch Cs, Cs Go und Warrock.
    War die meiste Zeit mit Kollegen am spielen aber in letzter Zeit wurden es leider immer weniger und
    deswegen bin ich auf der Suche gewesen nach einer festen Community bzw. einem Clan damitman immer mal
    jemanden zum zocken findet. Ich bin kein überragender Cs Go Spieler aber habe trotzdem meinen Spaß –
    befinde mich momentan im Gn2 Bereich, war allerdings vor 2 Jahren schon auf LE.
    Wie ich auf euch gekommen bin? Habe bei Facebook einen Beitrag gelesen und dann den Kontakt gesucht.
    Wann ich online bin? Das ist unterschiedlich, meistens täglich am Abend aber kommt meist darauf an was ich privat zu tun habe.
    Ich besitze natürlich ein funktionierendes Headset sowie Ts3 und rede auch gerne.

Würde mich freuen euch beitreten zu dürfen.

Lieben Gruß Executjin

Teilnehmer

Hallo Kevin,
    wir suchen selbstverständlich im Bereich CS GO noch Verstärkung.
    Es wäre schön wenn wir mal gemeinsam etwas auf dem Teamspeak quatschen können und dabei 1-2 runde zocken :).
    Ich habe dich auch in Steam geaddet kannst mich annehmen und dann sehen wir wie es weiter geht:)
    Mit freundlichen Grüßen JajaCocoJambo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.