• Autor
    Beiträge
  • #3560
    AvatarMaddyMD
    Teilnehmer

    Wir suchen für unseren Hell Let Loose Community Server noch Mitspieler um ihm Leben einzuhauchen.

    Hell Let Loose (dt. etwa „Die Hölle bricht los“) ist ein Taktik-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

    Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4 und wurde im Juni 2019 auf der Plattform Steam als Early-Access-Titel veröffentlicht.

    Wer Squad oder Post Scriptum mag, wird Hell Let Loose lieben.

    In Hell Let Loose treten bis zu 50 Spieler pro Seite zum Kampf an. Diese sind in Squads organisiert, die von einem Offizier geführt
    werden. Die Squads werden wiederum von einem Kommandanten koordiniert, der seinen Offizieren Befehle gibt, wo sie beispielsweise angreifen
    oder im Hinterhalt warten sollen. Neben den Squads gibt es noch zwei Spähertrupps mit je einem Scharfschützen und einem Aufklärer und Mannschaften,
    die die Panzer bedienen. Auf den drei Karten Hurtgen Forest, Foy und Sainte Marie du Mont gilt es Sektoren einzunehmen und so die Frontlinie nach
    vorne zu schieben, um die Kontrolle über Boden und Ressourcen zu erlangen.

    Hell Let Loose gibt es entweder auf Steam für 29,99 Euro oder zur Zeit bei Instant Gaming für nur 12,99 Euro !!!

    Ihr findet unseren Server entweder unter

    [DE] RoXoR Community Westfront Server | German Mic & Language Pflicht!

    oder der IP 46.251.235.168:21400

    Bei Interesse sprecht einfach Willery oder Maddy im TS an. Wir freuen uns auf coole Abende im TS und auf dem Server !!!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 month, 1 week von AvatarNoxh.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 month, 1 week von AvatarMaddyMD.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.